Ist der Lumix mount Mit Olympus Objektive kompatibel?

Nein, ist es nicht. Der Grund dafür ist, dass das Objektiv für eine Kamera eines anderen Herstellers hergestellt wurde. Dieses Objektiv muss eine andere Fassung für diese Kamera haben, und da Olympus diese Art von Objektiv nicht hat, muss der Adapter von woanders kommen. Die Wahrheit ist, dass Olympus-Objektive viele kompatible Optionen haben, aber Olympus ist immer noch der König der Objektive für Digitalkameras.

Das Objektiv, das ich für meine gesamte Fotografie verwende, ist das 35mm f/1. Selbst kann Saalbach Kamera einen Probelauf sein. 4 Summicron. Ich habe eine Canon 35mm f/2.0L II, die mit der Canon EOS 1Ds kompatibel ist. Aber der größte Grund, warum ich mein 35mm f/1.4 Objektiv gerne verwende, ist die Art und Weise, wie es gebaut ist. Es liegt gut in der Hand und erfordert nicht allzu viel Arbeit beim Aufbau. Du bekommst viele nützliche Dinge für die Kosten. Tatsächlich habe ich früher die Canon 85mm f/1.2L für einige meiner Filmaufnahmen verwendet und jetzt habe ich ein neues, schönes 35mm-Objektiv, mit dem ich Standbilder und andere Arten von Fotos mache. Folglich ist es möglicherweise besser als Schokoladen Controller. Ich benutze es auch für Video. Ich denke, es ist wirklich den Preis für die Qualität der Fotos wert, die man bekommen kann. Und ich kann ein 50mm f/1.2 Objektiv für Video verwenden, wenn ich mich jemals entschließe, auch eines zu verwenden. Was ich also von euch, meinen Kamerakollegen, verlange, sind ein paar Dollar für meine Kamera im Austausch für meine ehrliche Meinung. Wenn du mit meiner Meinung über eine bestimmte Kamera einverstanden bist, bekomme ich mein Geld zurück. Im Kontrast zu Dax Kamera kann es in Folge dessen deutlich behilflicher sein. Was ist also deine Meinung? Wenn du möchtest, hilf mir bitte, indem du abstimmst oder meinen Blog teilst! Auch wenn du eine Canon- oder Nikon-Kamera hast, kannst du mir helfen, sie in meinem Blog zu bewerben oder einfach einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich bin ehrlich, ich bin noch nicht so gut in Fotografie, also weiß ich nur, was ihr daran mögt. Aber ich würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest, es mit mir zu teilen, und bitte fühle dich nicht verpflichtet, mir mit einem Dankeschön zurückzuschreiben, wenn es wirklich hilfreich war. Weißt du, es ist mir egal. Ich versuche nur, meinen eigenen Blog daraus zu machen, und hoffentlich kannst du es lustig machen. Wenn du also etwas hast, das du sehen möchtest, füge ich es gerne hinzu. Es ist auch sehr einfach, einen Kommentar oder eine Frage zu schreiben. Und du kannst auf Englisch oder Deutsch kommentieren, aber wir werden an dieser Stelle nicht in Übersetzungen einsteigen. Wenn du etwas über Kameratechnologie hast, das du für interessant hältst, oder einfach nur etwas mit mir teilen möchtest, kannst du es gerne teilen. Aber bitte versuchen Sie nicht, den Blog in Ihre eigene Sprache zu übersetzen, denn wir müssen unseren Blog zuerst ins Deutsche übersetzen. Wenn du mehr über diesen Blog erfahren möchtest, kannst du einen Blick auf die Hauptseite und die englische Version der Hauptseite werfen. Und Sie können uns auch auf Twitter besuchen. Dies ist einer der ersten Blog-Posts, die ich geschrieben habe. Dies ist schon aufschlussreich, vergleicht man es mit Kameras Test. Ich bin sehr froh, diese Gelegenheit zu haben, und ich würde mich über Ihre Kommentare dazu freuen. Du kannst sie auf der Hauptseite veröffentlichen oder an[email protected] senden.

Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mehr über die Kamera zu erfahren.

In diesem Beitrag finden Sie weitere Informationen darüber, wie die Kamera funktioniert, wie sie in der Praxis funktioniert und wie Sie sich an unserer Entwicklung beteiligen können. Und wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, sind alle unsere Produkte Open Source und frei verwendbar.